Stellenangebote

 

Wir würden uns über eine Team-Erweiterung freuen                                   und bieten für die Saison 2018 (circa von März bis September) Nebenverdienstmöglichkeiten an!

 

Im Bereich Reinigung besteht die Möglichkeit bis 450,00 € auf Mini-Job-Basis zu verdienen.

 

Als Service-Kraft für unser Bistro liegt die Verdienstmöglichkeit auf Midi-Job-Basis sogar bei bis zu 800,00 € !

Oder 2 Mini-Jobber teilen sich die Arbeitsstunden...

 

Da wir im Freizeitbereich arbeiten, bleibt es nicht aus, dass wir einen Einsatz an Wochenenden als Selbstverständlichkeit ansehen...Dafür haben wir stets nette Urlauber um uns herum und keine gestressten Alltagsmenschen!  ;-)

 

Vielleicht ist es ja auch eine Idee, den Sommer als Saisoncamper bei uns zu verbringen und "nebenbei" ein bisschen Geld zu verdienen!!!

 

Wir freuen uns auf aufgeschlossene und engagierte Team-Mitglieder!