Maxi-Urlaub für Mini-Geld!


In unserem ersten Jahr durften wir die wunderschöne Erfahrung machen, dass uns viele Menschen unterstützen wollten! Familie und Freunde, aber auch "Bekannte von Bekannten" und  Facebook- /Forumsfreunde fanden sich hier ein und pflasterten, harkten, pflegten und werkelten...

Warum sich in seiner eigenen Freizeit woanders einbringen?

Die Freude, etwas wachsen zu sehen, sich mit seinen eigenen Fähigkeiten einbringen zu können, das Gemeinschaftsgefühl, das entsteht, sprachen für sich! Das Ganze in einer wunderschönen Lage, an der frischen Luft, zusammen mit netten Leuten...

Hier nochmal ein großer Dank, an alle, die an uns geglaubt und uns so aktiv unterstützt haben!


 

Hieraus ist eine weitere Idee entstanden:

GEBEN   &   BEKOMMEN  !

Wir bieten Einzelpersonen, Paaren oder auch Familien  ausgestattete Wohnwagen mit Vorzelt bzw. Terrassendach, Bettwäsche, Spielplatz, Badesee, gemeinsame Lagerfeuerabende, pro Person ein Fahrrad während des Aufenthaltes, genügend Zeit zur eigenen Freizeitgestaltung und gerne auch "Familienanschluss".

Ihr bietet uns täglich 3 Stunden Eure tatkräftige Unterstützung. Je nach persönlichen Schwerpunkten kann dies im gärtnerischen, umwelttechnischen, pflegerischen, pädagogischen oder auch hauswirtschaftlichen Bereich sein, sprich über Laub harken, Müll sammeln, Pflanzen zurück schneiden, Angebote für Kids und auch Reinigungsarbeiten ist alles möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

* An- und Abreise auf eigene Kosten

* kein Arbeitseinsatz an den An- und Abreisetagen

* Mindestaufenthalt 7 Nächte (jeweils von Samstag bis Samstag)

* kostenfreie Unterkunft bei Selbstverpflegung

* Der eigene Verbrauch von Strom, Dusch-/ Waschmarken etc.   

   muss bezahlt werden.

* Versicherung über die Berufsgenossenschaft

 

 

Interessiert? - Dann einfach anrufen unter 034926-57475, das Kontaktformular ausfüllen oder eine e-mail schreiben an: camping@lausiger-teiche.de

                                  

 

 

 

Bis bald!

Sandra & André