Aktuelles & Neues...

              ...erfahrt Ihr auch unter:

www.facebook.com/campingpark.lausiger.teiche 

 

Wir gönnen uns gerade eine Winterpause und starten mit dem 01.April in die Sommersaison 2023!

 

Für Reservierungen sind wir vorzugsweise per E-Mail zu erreichen: camping@lausiger-teiche.de

Bei kurzfristigen Anfragen gerne auch telefonisch!

 

 

Was tun im Winter an den "Lausiger Teichen"?:

Den Naturpark im Winter entdecken, winterliche Kurangebote nutzen und wunderschöne Weihnachtsmärkte besuchen, Weihnachten mal draußen verbringen, Silvester in der Gruppe... und häufig ist der See im Januar gefroren!

Während unserer Winteröffnungszeit bieten wir ab 9:00 Uhr unseren Brot-/ Brötchen-Service an! Nur die Gastro, die bleibt während dieser 4 Wochen geschlossen! ;-)


Also, bis bald!

Sandra & André

 

 

Auch für 2023 bieten wir noch Saison-/ bzw. Dauerstellplätze an! Wir haben noch ein paar schöne Fleckchen! :-)

 

 

Wegen der häufig recht hohen Waldbrandgefahr ist das Grillen mit Holzkohle nur bei den niedrigen Gefahrenstufen 1 und 2 erlaubt! Mit einem Gasgrill ist man jederzeit - auch im doppelten Sinne ;-)  - auf der sichern Seite! Die aktuelle Waldbrandstufe für die Dübener Heide - Landkreis Wittenberg kann hier eigesehen werden: WaldbrandApp

 
 

 

 Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei all unseren Unterstützern!!!!  :-)

Mit Eurer Hilfe haben wir den "Campsite Award" in der Kategorie "Geheimtipps" gewonnen!

Schaut mal auf:

https://campsite-award.com/gewinner-2020/

 

 

Am besten schon mal vormerken:  ;-)   ;-)   ;-)

In 2027 wird die Lutherstadt Wittenberg Ausrichter der Landesgartenschau für Sachsen-Anhalt sein!