Campen & Reiten in der Dübener Heide

 

Mitteldeutschlands größtes Waldgebiet mit 60.000 ha sowie Sachsen-Anhalts freies Waldwegegesetz laden zu endlosen Ausritten ein! Das Pferdedorf Korgau in nur 3 km Entfernung bietet mit dem lang eingesessenen "Reit-, Zucht- und Fahrverein Heideland e.V" eine ausgezeichnete Anlaufadresse für Unterrichtsstunden, Nutzung der Reithallen, Kutschfahrten und vielem mehr...

 

Die Dübener Heide mit dem eigenem oder mit einem Miet-Pferd entdecken...

 

 

Mit dem eigenen oder einem Miet-Pferd

die Dübener Heide entdecken!

Campen  ODER  Reiten? Bei uns geht BEIDES ! Für die Dauer des Urlaubes auf unserem Campingplatz kann der eigene Liebling für nur 15,00 € je Nacht als Gastpferd in der Reitanlage in Klein-Korgau eingestellt werden - inclusive Hallennutzung! - Voraussetzung ist ein gültiger Impfausweis und die Entwurmung ;-)

Planwagen-, Kutsch- und Schlittenfahrten, Unterrichtsstunden, Kindergeburtstage und Turniere gehören auch zum Angebot!

 

Eure Kids möchten eigene Reiterferien machen...? Dann kommt Ihr doch zu uns und meldet Eure Kids im "Pferdehof Wiesengrund" in Patschwig an! (ebenfalls nur 3 km entfernt)