Campingpark & Wohnmobilhafen
Am Großen Lausiger Teich

Aktuelles & Neues ...

                                     ...erfahrt Ihr auch über:


Wir sind wieder für Euch da!!!!!

Auf eine tolle Saison!  :-)


Vor 10 Jahren haben wir am 02.August 2013 den Kaufvertrag für unseren Campingplatz unterschrieben. Seit dem 01.01.2014 leben und arbeiten wir nun auf diesem schönen Fleckchen Erde! Dieses Jubiläum wollen wir natürlich feiern! Mekrt Euch doch schon mal Samstag, den 10.August 2024 vor!  :-)

 

Auch für 2024 bieten wir wieder Saison-/ bzw. Dauerstellplätze an! Wir haben noch ein paar schöne Fleckchen! :-)


Wegen der häufig recht hohen Waldbrandgefahr ist das Grillen mit Holzkohle nur bei den niedrigen Gefahrenstufen 1 und 2 erlaubt! Mit einem Gasgrill ist man jederzeit - auch im doppelten Sinne ;-)  - auf der sichern Seite! Die aktuelle Waldbrandstufe für die Dübener Heide - Landkreis Wittenberg kann hier eigesehen werden: WaldbrandApp

Wenn Ihr die Fähre nutzen möchtet, um zu uns zu kommen, könnt Ihr hier erfahren, ob Ihr evtl. wegen Hoch- oder Niedrigwasser nicht übersetzen könnt oder ob alles glatt geht!  ;-)  : Fähre Pretzsch

Der Sommer steht zwar noch vor der Tür, aber viele fragen sich schon jetzt: Wohin über Silvester? Wo ist es für unseren Hund stressfrei?... Wo ist es ruhig? Aber wo sind wir trotzdem nicht alleine??? Wir haben unsere Stellplätze vom 28.12.2023 - 04.01.2024 geöffnet, das heißt: Brötchenservice & Toiletten ja, Gastronomie & Duschen nein! Vielleicht trifft man sich ja abends beim Lagerfeuer und hat ein paar schöne Stunden!  :-) ...